Zur Anzeige der Fußballergebnisse / Tabellen unserer Mannschaften werden Cookies verwendet. Ohne deine Zustimmung wird nichts angezeigt.
wappen
skip to content

Aktuelle Nachrichten

17.12.2018
Reha-Sport-Gemeinschafts-Kurse: jetzt anmelden

gruppenbild




05.12.2018
Unsere Theaterabteilung 2018

gruppenbild

Bild in groß mit Namen

zur Aufführung





Alle Spielberichte

 
21.05.2018

SV Münster - BSV Berg im Gau 7:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam in seinem letzten Spiel in der Kreisliga beim SV Münster mit 7 zu 1 noch einmal gewaltig unter die Räder. Stefan Bichler, bester Torschütze des BSV Berg im Gau mit zehn Treffern, traf es nach Schlusspfiff genau richtig...

weiter lesen

14.05.2018

BSV Berg im Gau - TSV Rehling 3:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag in seinem letzten Heimspiel der Saison, seinen ersten Heimerfolg feiern. Gegen den TSV Rehling konnte ein hochverdienter 3 zu 2 Erfolg gefeiert werden. Die weiterhin extrem ersatzgeschwächten Gastgeber...

weiter lesen

07.05.2018

BSV Berg im Gau - FC Stätzling II 0:2

gruppenbildFür den immer noch sehr ersatzgeschwächten BSV Berg im Gau ging es am Sonntag in seinem Heimspiel gegen die zweite Garnitur des FC Stätzling. Die akute Personalnot des BSV wirkte sich dieses Wochenende nun auch auf die zweite Mannschaft aus,...

weiter lesen

30.04.2018

BC Rinnenthal - BSB Berg im Gau 6:1

gruppenbildAm heutigen Sonntag reiste der immer noch sehr verletzungsgeplagte BSV Berg im Gau zu seinem Auswärtsspiel gegen den BC Rinnenthal. Die Personalnot des BSV machte sich im Spielverlauf schnell ersichtlich. Der BC Rinnenthal nahm das Heft schnell...

weiter lesen

23.04.2018

BSV Berg im Gau - FC Affing 0:3

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Heimspiel gegen den Klassenprimus FC Affing mit 3 zu 0. Trotz enormer Verletzungssorgen hielt der BSV Berg im Gau gut dagegen und spielte im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut. Freilich waren die Gäste...

weiter lesen

15.04.2018

TSG Untermaxfeld - BSV Berg im Gau 6:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag, nach einer absolut desolaten Leistung, sein Auswärtsspiel gegen den TSG Untermaxfeld mit 6 zu 0 und steht somit als erster Absteiger der Kreisliga Ost definitiv fest. Beide Mannschaften kamen nicht gut in...

weiter lesen

09.04.2018

BSV Berg im Gau- TSV Pöttmes 2:5

gruppenbildNächste Heimpleite des BSV Berg im Gau am Sonntagnachmittag gegen den TSV Pöttmes. Die Gastgeber verloren deutlich mit 5 zu 2, allerdings spiegelt das Ergebnis, nicht den Spielverlauf wider. Die Gäste aus Pöttmes kamen stark aus der Kabine und...

weiter lesen

03.04.2018

SSV Alsmoos-Petersdorf - BSV Berg im Gau 3:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau musste am Karsamstag eine bittere 3 zu 2 Auswärtspleite beim SSV Alsmoos-Petersdorf einstecken. Die Gäste aus Berg im Gau waren von Anfang an Herr auf dem Platz und hatten in der ersten 20 Spielminute hochkarätige...

weiter lesen

26.03.2018

BSV Berg im Gau - FC Gerolsbach 0:1

gruppenbild

Der BSV Berg im Gau startete mit einer 1 zu 0 Heimpleite gegen den FC Gerolsbach in das Fußballjahr 2018.

Beide Mannschaften waren vom Anpfiff weg auf Augenhöhe, die erste gute Möglichkeit hatten allerdings die Hausherren, als Christian...



weiter lesen

26.11.2017

SC Griesbeckerzell - BSV Berg im Gau 4:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor auch sein letztes Pflichtspiel beim Herbstmeister SC Griesbeckerzell mit 4 zu 1. Beide Mannschaften kamen gut in die Partie und in der Anfangsphase hatten beide Teams bereits die Möglichkeit in Führung zu gehen....

weiter lesen

19.11.2017

BSV Berg im Gau - BC Rinnenthal 0:3

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Nachholspiel gegen den BC Rinnenthal. Die Hausherren kamen gut in die Partie und hatten bereits nach neun Spielminuten die erste gute Gelegenheit, als Christian Fröhlich nach einem Eckstoß, den Ball nur...

weiter lesen

06.11.2017

BC Aichach - BSV Berg im Gau 3:2

gruppenbildDie Negativserie des BSV Berg im Gau hält weiter an. So verlor man am Sonntag beim Gastspiel gegen den BC Aichach mit 3 zu 2. Beide Mannschaften kamen gut in die Partie und hatten bereits in den Anfangsminuten die Möglichkeit in Führung zu...

weiter lesen

29.10.2017

BSV Berg im Gau - SV Feldheim 2:3

gruppenbild

Der BSV Berg im Gau verlor am Samstag sein Heimspiel gegen den SV Feldheim wieder einmal unglücklich mit 3 zu 2.

Der BSV kam gut in die Partie und hatte schon nach vier Spielminuten die erste gute Tormöglichkeit durch Stefan Bichler, doch der...



weiter lesen

22.10.2017

BSV Berg im Gau - SV Münster 3:3

gruppenbild

Der BSV Berg im Gau konnte am Sonntag seinen ersten Punkt in der laufenden Saison in einem Heimspiel, nach einem 3 zu 3 gegen den SV Münster, einfahren.

Die Gäste waren vom Anpfiff an die etwas feldüberlegene Mannschaft und bekamen nach 68...



weiter lesen

15.10.2017

TSV Rehling - BSV Berg im Gau 1:0

gruppenbild

Der BSV Berg im Gau verlor am Samstag sein Gastspiel beim TSV Rehling unglücklich mit 1 zu 0. Berg im Gaus Kapitän Johannes Heinrich traf es nach dem Schlusspfiff treffend auf den Punkt: „Wir haben heute 90 Minuten auf ein Tor gespielt, und es...



weiter lesen

08.10.2017

FC Stätzling II - BSV Berg im Gau 3:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Gastspiel, nach einer miserablen Leistung, beim FC Stätzling II, mit 3 zu 1. Derweilen begann alles für den BSV so gut: Die Mannschaft kam gut ins Spiel und erzielte bereits in der achten Spielminute...

weiter lesen

02.10.2017

FC Affing - BSV Berg im Gau 4:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Gastspiel beim Tabellenführer FC Affing mit 4 zu 1. Beide Teams kamen gut ins Spiel und die Gäste hielten gegen den spielerisch starken FC Affing gut dagegen und kamen sogar selbst zu guten...

weiter lesen

25.09.2017

BSV Berg im Gau - TSG Untermaxfeld 1:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Heimspiel gegen die TSG Untermaxfeld mit 2 zu 1 und konnte bisher noch keinen Punktgewinn in dieser Saison im heimischen Stadion verbuchen. Die Partei begann schleppend und die ca. 300 Zuschauer sahen...

weiter lesen

17.09.2017

TSV Pöttmes - BSV Berg im Gau 2:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Gastspiel gegen den TSV Pöttmes unglücklich mit 2 zu 1. Beide Mannschaften starteten verhalten ins Spiel. Mit zunehmender Spielzeit wurden aber die Gäste aus Berg im Gau stärker, hatten mehr...

weiter lesen

11.09.2017

BSV Berg im Gau - SSV Alsmoos/Petersdorf 2:4

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein drittes Heimspiel der Saison gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf mit 4 zu 2. Beide Mannschaften kamen gut in die Partie, doch bereits nach 120 Sekunden der Rückstand für den BSV: Nach einem Pass in die...

weiter lesen

27.08.2017

BSV Berg im Gau- DJK Langenmosen 0:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau ging am Sonntag beim Lokalderbay gegen die DJK Langenmosen Langenmosen mit einer 1 zu 0 Niederlage vom Platz und rangiert weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Bei sommerlichen und schwülen Wetter fanden ca. 700...

weiter lesen

20.08.2017

SC Griesbeckerzell - BSV Berg im Gau 3:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein zweites Saisonspiel gegen den SC Griesbeckerzell mit 3 zu 0. Allerdings spiegelt das doch recht deutliche Ergebnis nicht den Spielverlauf wider. Die Hauherren kamen etwas besser in die Partie und...

weiter lesen

16.08.2017

BSV Berg im Gau - BC Aichach 2:4

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor sein ersten Heimspiel der Saison gegen den BC Aichach mit 4 zu 2. Auch die Verletzungssorgen beim BSV werden immer größer, da sich der aus Dettenhofen stammende Tobias Mayr, nach knappen zehn Spielminuten verletzte und...

weiter lesen

13.08.2017

SV Feldheim - BSV Berg im Gau 1:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Samstag beim Saisonauftakt gegen den Aufsteiger SV Feldheim ein glückliches 1 zu 1 erringen. Die Partie stand bereits vor Anpfiff unter einem schlechten Stern. So konnten mehrere Stammkräfte, darunter Neutrainer...

weiter lesen

23.05.2017

BSV Berg im Gau - BC Rinnenthal 3:3

gruppenbild

Der BSV Berg im Gau kam im letzten Saisonspiel gegen den BC Rinnenthal, trotz einer 3 zu 0 Führung, nicht über ein 3 zu 3 Unentschieden hinaus.

Beide Mannschaften gingen ohne Druck in das Spiel und das machte sich schon in den ersten...



weiter lesen

14.05.2017

SV Straß - BSV Berg im Gau 1:4

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag sein letztes Auswärtsspiel der Saison gegen das Tabellenschlusslicht SV Straß verdient mit 4 zu 1 gewinnen. Bereits vom Anstoß an, waren die Gäste absolut Herr auf dem Platz und konnten bereits in der 4....

weiter lesen

07.05.2017

BSV Berg im Gau - SSV Alsmoos-Petersdorf 2:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verabschiedete sich am Sonntag, nach dem hochverdienten 2 zu 1 Sieg gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf, endgültig aus dem Abstiegskampf. Bereits von der ersten Spielminute an, bemerkten die ca. 250 Zuschauer, dass die Gastgeber...

weiter lesen

23.04.2017

BSV Berg im Gau - TSV Kühbach 1:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau machte am Sonntag beim Heimspiel gegen den TSV Kühbach einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Man gewann gegen den Tabellennachbarn mit 1 zu 0. Die Hausherren hätten bereits nach 180 Sekunden in Führung gehen müssen,...

weiter lesen

17.04.2017

SV Thierhaupten - BSV Berg im Gau 1:3

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Karsamstag einen 3 zu 1 Sieg beim Kellerduell gegen den SV Thierhaupten feiern. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, doch der BSV war in der Anfangsphase etwas wacher und hätten schon nach zwei Spielminuten in...

weiter lesen

09.04.2017

BSV Berg im Gau - BC Aichach 2:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte sich am Sonntag beim Heimspiel gegen den BC Aichach trotz immenser Personalsorgen ein 2 zu 2 erkämpfen. So konnten Marcel Kappelmaier und Christian Kornherr verletzungsbedingt nicht auflaufen, Bernhard Siegl war...

weiter lesen

03.04.2017

BSV Berg im Gau - TSV Pöttmes 0:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Heimspiel gegen den TSV Pöttmes mit 2 zu 0. Beide Mannschaften waren sich in der ersten halben Stunde absolut ebenbürtig, sodass es auf beiden Seiten zu keinerlei Tormöglichkeiten kam. Die erste...

weiter lesen

26.03.2017

VFL Ecknach - BSV Berg im Gau 4:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag gegen den Tabellenführer VfL Ecknach mit 4 zu 1. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und bis zur Hälfte der ersten Halbzeit war sehr viel Tempo im Spiel. Zu Tormöglichkeiten kam es jedoch nicht, da beide...

weiter lesen

19.03.2017

SC Griesbeckerzell - BSV Berg im Gau 2:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein erstes Auswärtsspiel im Jahr 2017 bei der SC Griesbeckerzell etwas unglücklich mit 2 zu 1.   Die Gäste nahmen den Schwung aus dem Langenmosen-Spiel mit und begannen stark. Doch bereits in der 7....

weiter lesen

13.03.2017

BSV Berg im Gau - DJK Langenmosen 2:1

gruppenbild  Der BSV Berg im Gau konnte am Sonntag das Nachholspiel gegen den Lokalrivalen, DJK Langenmosen, verdient mit 2 zu 1 gewinnen.   Die Hausherren hatten einen Traumstart und konnten bereits nach 19 Sekunden die Führung erzielen. Nach...

weiter lesen

05.12.2016

Bericht Theateraufführung 2017

gruppenbild(chb) Am 07.11.16 fiel der Startschuss für die Proben der Theatergruppe des BSV Berg im Gau. Ungefähr 20 Proben sind notwendig, damit Anfang Januar jede Textzeile sitzt. Der Dreiakter „Die Nacht der Nächte“ von Regina Rösch verspricht den...

weiter lesen

14.11.2016

BSV Berg im Gau - FC Affing 0:3

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein Heimspiel gegen den FC Affing mit 3 zu 0. Bereits von der ersten Sekunde an übernahmen die Gäste das Zepter und kamen bereits in der sechsten Spielminute zu der ersten guten Tormöglichkeit. Keine 120...

weiter lesen

06.11.2016

TSV Rehling - BSV Berg im Gau 1:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau musste am Sonntag eine bittere 1 zu 0 Auswärtspleite beim TSV Rehling hinnehmen. Die Anfangsphase war relativ ausgeglichen, wobei der BSV Berg im Gau die etwas aktivere Mannschaft war. Vor allem in der Defensive hatten die...

weiter lesen

30.10.2016

BSV Berg im Gau - SC Griesbeckerzell 2:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau bleibt nach dem Sieg vergangene Woche weiterhin in der Erfolgsspur. Am Samstag konnten sie den favorisierten SC Griesbeckerzell beim Heimspiel mit 2 zu 1 bezwingen. Die Gäste machten von der ersten Minute an Druck und wollten...

weiter lesen

23.10.2016

BSV Berg im Gau - SV Münster 2:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau gewann am Sonntag sein Heimspiel gegen den SV Münster hochverdient mit 2 zu 1. Bereits in den ersten zwanzig Spielminuten sahen die ca. 250 Zuschauer eine spektakuläre Partie mit haushoch überlegenen Gastgebern. Bereits nach...

weiter lesen

16.10.2016

BC Rinnenthal - BSV Berg im Gau 4:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Samstag sein Auswärtsspiel gegen den BC Rinnenthal mit 4 zu 2 und steckt weiterhin im Abstiegskampf fest. Bereits nach 180 Sekunden wurde die Strategie von Spielertrainer Marcel Kappelmaier über den Haufen geworfen....

weiter lesen

10.10.2016

BSV Berg im Gau - SV Straß 1:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Sonntag gegen den Tabellenletzten SV Straß nicht über ein 1 zu 1 Unentschieden hinaus. Die Partie vor ca. 300 Zuschauer begann sehr schleppend, so dass es in der Anfangsphase kaum Tormöglichkeiten gab. Die Hausherren...

weiter lesen

03.10.2016

SV Alsmoos-Petersdorf - BSV Berg im Gau 5:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den SV Alsmoos-Petersdorf mit einer 5 zu 1 Niederlage gewaltig unter die Räder. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, doch in der Anfangsphase hatten die Hausherren die besseren...

weiter lesen

26.09.2016

TSV Kühbach - BSV Berg im Gau 3:3

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte sich am Sonntag beim Gastspiel gegen den TSV Kühbach ein 3 zu 3 Unentschieden erkämpfen. Beide Mannschaften kamen gut in die Partie und bereits nach 180 Sekunden hatten die Gäste den ersten Torabschluss. Allerdings...

weiter lesen

19.09.2016

BSV Berg im Gau - SV Thierhaupten 3:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag seinen ersten Saisonsieg im heimischen Stadion einfahren, denn sie gewannen das Spiel gegen den SV Thierhaupten absolut verdient mit 3 zu 0. Die Platzverhältnisse waren durch den Dauerregen der letzten 48...

weiter lesen

12.09.2016

BC Aichach - BSV Berg im Gau 0:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag 2 zu 0 beim BC Aichach gewinnen und somit endlich seinen ersten Saisonsieg einfahren. Die Hausherren waren in der Anfangsphase absolut Herr auf dem Platz und hätten bereits in der 3. Spielminute in Führung...

weiter lesen

04.09.2016

TSV Pöttmes - BSV Berg im Gau 2:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor auch am Sonntag gegen den TSV Pöttmes mit 2 zu 1 und ist damit nach fünf Spieltagen immer noch sieglos. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und waren absolut auf Augenhöhe, doch Tormöglichkeiten in den ersten 30...

weiter lesen

29.08.2016

BSV Berg im Gau - VfL Ecknach 1:5

gruppenbild Der BSV Berg im Gau setzte am Sonntag seinen Negativtrend fort und verlor sein Heimspiel gegen den VfL Ecknach mit 5 zu 1. Die Hausherren kamen gut aus den Startlöchern und hatten in der Anfangsphase mehr vom Spiel. Allerdings...

weiter lesen

21.08.2016

FC Affing - BSV Berg im Gau 7:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Gastspiel gegen den FC Affing mit 7 zu 0 gewaltig unter die Räder. Bereits von der ersten Spielminute an, waren die Hausherren absolut Herr auf dem Platz und konnten sich bereits in der Anfangsphase...

weiter lesen

15.08.2016

BSV I - TSV Rehling 2:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag beim ersten Heimspiel der neuen Saison sich ein 2 zu 2 Unentschieden gegen den TSV Rehling erkämpfen. Der TSV Rehling kam etwas besser ins Spiel und hatte bereits nach acht Spielminuten die erste...

weiter lesen

08.08.2016

SV Münster - BSV I 4:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau startete mit einer unnötigen 4 zu 2 Pleite beim Aufsteiger SV Münster in die neue Kreisligasaison. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, allerdings hatten die Gäste schon in der 5. Spielminute viel Glück, als eine...

weiter lesen

23.05.2016

BC Rinnenthal - BSV Berg im Gau 1:1

gruppenbild (chb) Der BSV Berg im Gau konnte am Sonntag beim Abstiegsendspiel beim BC Rinnenthal sich ein 1 zu 1 Unentschieden erkämpfen und bleibt somit der Kreisliga Ost weiterhin erhalten. Die Berg im Gauer kamen ganz schlecht ins Spiel...

weiter lesen

14.05.2016

TSV Hollenbach - BSV Berg im Gau

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte sich am Samstag beim TSV Hollenbach ein 1 zu 1 Unentschieden erkämpfen. Von Anfang an waren die Gastgeber absolut feldüberlegen und in den ersten zehn Spielminuten hatten die Gäste kaum Zugriff auf das Spiel. Doch...

weiter lesen

08.05.2016

BSV Berg im Gau - TSG Untermaxfeld 2:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag einen wichtigen Heimerfolg gegen den TSG Untermaxfeld feiern und konnte die Abstiegsplätze durch den 2 zu 1 Sieg endlich wieder verlassen. Die Hausherren kamen gut in die Partie und die ca. 300 Zuschauer...

weiter lesen

02.05.2016

SV Echsheim-Reicherstein - BSV Berg im Gau 1:1

gruppenbild
Der BSV Berg im Gau kam am Samstag beim Abstiegskonkurrenten SV Echsheim-Reicherstein nicht über ein 1 zu 1 Unentschieden hinaus.
Die Gäste kamen gut ins Spiel und hatten bereits in der sechsten Spielminute die erste gute Tormöglichkeit. Nach...


25.04.2016

BSV Berg im Gau - BC Aichach 4:4

gruppenbild Am Sonntag trennten sich der BSV Berg im Gau und der BC Aichach in einem spektakulären Fußballspiel 4 zu 4 Unentschieden. Bereits nach 45 Sekunden hätten die Gäste in Führung gehen können, doch ein Schuss der Aichacher ging nur...

weiter lesen

17.04.2016

TSV Pöttmes - BSV Berg im Gau 2:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag das Auswärtsspiel beim TSV Pöttmes mit 2 zu 0. Beide Mannschaften waren von Anpfiff ab auf Augenhöhe und so kam es in den ersten Spielminuten zu keinen Torraumszenen. Die erste gute Tormöglichkeit hatten...

weiter lesen

11.04.2016

BSV Berg im Gau - VfR Neuburg 0:0

gruppenbild Der BSV Berg im Gau konnte sich am Sonntag gegen den drittplatzierten VfR Neuburg ein 0 zu 0 Unentschieden erkämpfen. Nach der bitteren Niederlage vom vergangenen Wochenende mussten die Hausherren im Abstiegskampf unbedingt punkten und...

weiter lesen

28.03.2016

BSV - SC Griesbeckerzell 1:1 und Friedberg - BSV 2:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau durfte am Osterwochenende zwei Spiele bestreiten, die jedoch nur von mäßigen Erfolg gekrönt waren, denn man konnte lediglich zweimal ein Unentschieden sich erkämpfen. Am Samstag beim Heimspiel gegen den SC Griesbeckerzell...

weiter lesen

21.03.2016

BSV Berg im Gau - DJK Langenmosen 0:1

gruppenbildAm Sonntag fand, bei herrlichem Fußballwetter, das prestigeträchtige Lokalderby BSV Berg im Gau gegen die DJK Langenmosen auf dem Programm. 450 Zuschauer fanden den Weg nach Berg im Gau und sahen ein heiß umkämpftes Derby, das die DJK...

weiter lesen

14.03.2016

TSV Rehling - BSV Berg im Gau 3:5

gruppenbild
Der  BSV Berg im Gau startete am Sonntag in die Rückrunde nach Maß mit einem 5 zu 3 Auswärtserfolg beim TSV Rehling.
Die Berg im Gauer kamen gut ins Spiel und konnten sich bereits in den Anfangsminuten gute Torraumszenen erarbeiten. Die beste...


25.10.2015

BSV Berg im Gau - TSV Hollenbach 0:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag das Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten TSV Hollenbach mit 2 zu 0. Der TSV Hollenbach begann stark und war in den ersten zehn Spielminuten absolut feldüberlegen. Doch die Gastgeber fanden danach besser...

weiter lesen

18.10.2015

TSG Untermaxfeld - BSV Berg im Gau 2:1

gruppenbild​Der BSV Berg im Gau musste am Sonntag eine bittere und völlig unnötige Niederlage bei der TSG Untermaxfeld einstecken. Beide Mannschaften kamen anfangs gar nicht in die Partie und so war die erste Hälfte nicht sehr sehenswert. Die beste...

weiter lesen

11.10.2015

BSV Berg im Gau - SV Echsheim-Reicherstein 2:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag sein Heimspiel gegen den SV Echsheim-Reicherstein mit 2 zu 0 beginnen. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und bereits nach sieben Spielminuten hatten die Hausherren die erste Möglichkeit. Nach einem...

weiter lesen

05.10.2015

BC Aichach - BSV Berg im Gau 0:2

gruppenbild Der BSV Berg im Gau konnte am Sonntag sein Gastspiel gegen den BC Aichach mit 2 zu 0 gewinnen und somit die ersten Auswärtspunkte in dieser Saison verbuchen. Bereits nach 60 Sekunden durften die Gäste das erste Mal jubeln. Nach einem...

weiter lesen

28.09.2015

BSV Berg im Gau - TSV Pöttmes 1:3

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag das erste Heimspiel der Saison völlig unnötig gegen den Tabellenletzten TSV Pöttmes mit 3 zu 1. Den ersten Aufreger gab es bereits nach fünf Spielminuten als Stefan Bichler 18 Meter vor dem Tor schoss und...

weiter lesen

20.09.2015

VfR Neuburg - BSV Berg im Gau 6:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Samstag beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer VfR Neuburg gewaltig unter die Räder und verlor mit 6 zu 0. Klar, der Tabellenführer ging als absoluter Favorit in die Partie, aber dass die Gäste so untergehen,...

weiter lesen

26.05.2015

BSV Berg im Gau - FC Affing II 6:1

gruppenbild Der BSV Berg im Gau konnte am Samstag beim letzten Heimspiel der Saison den FC Affing II mit 6 zu 1 bezwingen. Bereits vom Anpfiff weg sahen die ca. 200 Zuschauer, dass der BSV mit einem Sieg die Saison beenden möchte. Die BSV...

weiter lesen

18.05.2015

VfL Ecknach - BSV Berg im Gau 1:0

gruppenbild Der BSV Berg im Gau verlor am Sonntag sein letztes Auswärtsspiel der Sasion beim VfL Ecknach mit 1 zu 0. Allerdings konnten sich die Berg im Gauer den Klassenerhalt sichern, da sich der TSV Burgheim beim VfL Neuburg lediglich ein...

weiter lesen

15.05.2015

BC Aichach - BSV Berg im Gau 0:2

gruppenbild Der BSV Berg im Gau gewann am Mittwoch das Nachholspiel gegen den BC Aichach mit 2 zu 0. Die Berg im Gauer kamen gut ins Spiel und hätten bereits nach 120 Spielsekunden durch Tobias Nabe in Führung gehen können. Doch 3 Minuten...

weiter lesen

04.05.2015

BSV Berg im Gau - BC Adelzhausen 2:4

gruppenbildEin starkes Fußballspiel zeigten am Sonntagnachmittag die beiden Mannschaften des BSV Berg im Gau und dem BC Adelzhausen.  Hierbei behielt der 3 Platzierte der Kreisliga Ost mit 2:4 die Oberhand. Der BSV kam gut ins Spiel und hätte bereits in...

weiter lesen

27.04.2015

SC Griesbeckerzell - BSV Berg im Gau 2:2

gruppenbild Der BSV Berg im Gau konnte sich am Sonntag beim Auswärtsspiel beim SC Griesbeckerzell ein 2 zu 2 Unentschieden erkämpfen. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel. Leichte Feldvorteile hatten allerdings die Gäste. Bereits nach 180...

weiter lesen

20.04.2015

BSV Berg im Gau - TSV Pöttmes 0:4

gruppenbild Der BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Heimspielt gegen des TSV Pöttmes mit einer 0 zu 4 Niederlage gewaltig unter die Räder. Die Gäste gingen mit sehr viel Schwung in die Partie und hatten bereits nach 120 Sekunden die erste...

weiter lesen

12.04.2015

TSV Rehling - BSV 3:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau verlor am Sonntag das Auswärtsspiel beim TSV Rehling mit 3:0. Die Berg im Gauer kamen gut ins Spiel und versuchten sofort Druck auf den Gegner auszuüben. Doch nach zehn Minuten übernahmen die Hausherren immer mehr das Zepter...

weiter lesen

06.04.2015

BSV Berg im Gau - VfR Neuburg 3:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Karsamstag gegen den Tabellenführer VfR Neuburg mit 3 zu 1 gewinnen. Zunächst sah es aber nicht nach dem überzeugenden Sieg für die Gastgeber aus, denn bereits nach 120 Sekunden gingen die Gäste durch Alexander...

weiter lesen

29.03.2015

TSV Burgheim - BSV Berg im Gau 1:1

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Auswärtsspiel in Burgheim nicht über ein 1 zu 1 hinaus. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, allerdings hatten die Gäste in der Anfangsphase leichte Feldüberlegenheit. Die erste Tormöglichkeit hatten...

weiter lesen

23.03.2015

BSV Berg im Gau - DJK Langenmosen 1:4

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Heimspiel gegen den Lokalrivalen DJK Langenmosen mit 4 zu 1 unter die Räder. Die Gäste waren von Anpfiff an Herr auf dem Platz und hatten bereits nach drei Spielminuten die erste Tormöglichkeit. Doch der...

weiter lesen

16.03.2015

BSV Berg im Gau - SV Thierhaupten 2:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau startete  am Sonntag gegen den SV Thierhaupten in die Punktrunde. Bei dem Nachholspiel gab es am Ende ein gerechtes 2 zu 2 Unentschieden. Der Beginn lief für die Gastgeber nach Maß: Nach 90 Sekunden erzielte Daniel Marx,...

weiter lesen

17.11.2014

TSV Hollenbach - BSV Berg im Gau 2:2

gruppenbild Der BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Auswärtsspiel beim TSV Hollenbach nicht über ein 2 zu 2 hinaus. Die Berg im Gauer waren in der Anfangsphase feldüberlegen, allerdings konnte sie sich keine großartigen Tormöglichkeiten...

weiter lesen

09.11.2014

FC Affing II - BSV I 2:2

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den FC Affing II nicht über ein 2 zu 2 Unentschieden hinaus. Die Hausherren kamen sehr gut ins Spiel und hatten bereits in der ersten Spielminute eine gute Tormöglichkeit, doch der...

weiter lesen

03.11.2014

BSV Berg im Gau - VfL Ecknach 5:4

gruppenbild Ein super Kreisligaspiel erlebten am Sonntag über 300 Zuschauer als der BSV Berg im Gau den VfL Ecknach mit 5 zu 4 bezwang. Bereits von der ersten Minute an, war Feuer in dem Spiel und bereits nach vier Spielminuten durfte zum...

weiter lesen

25.10.2014

BSV Berg im Gau - SSV Alsmoos-Petersdorf 0:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau kam am Samstag beim Heimspiel gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf nicht über ein 0 zu 0 Unentschieden hinaus. Bereits kurze Zeit nach dem Anpfiff erkannten die ca. 200 Zuschauer, dass die Gäste sehr defensiv agieren werden um...

weiter lesen

20.10.2014

BC Adelzhausen - BSV Berg im Gau 2:1

gruppenbild​Der BSV Berg im Gau musste am Sonntag seine zweite Saisonpleite, nach einem 2 zu 1 beim BC Adelzhausen, einstecken. Zu Spielbeginn war die Partie ausgeglichen und beide Mannschaften kamen zu Tormöglichkeiten. Die besten Tormöglichkeiten in...

weiter lesen

29.09.2014

BSV Berg im Gau - TSV Rehling 1:1

gruppenbild Der BSV Berg im Gau kam am Sonntag beim Heimspiel gegen den TSV Rehling nicht über ein 1 zu 1 Unentschieden hinaus, bleibt aber damit weiterhin in dieser Saison ungeschlagen. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, die erste...

weiter lesen

05.10.2014

TSV Pöttmes - BSV Berg im Gau 2:0

gruppenbild Der BSV Berg im Gau musste am Sonntag beim Gastspiel gegen den TSV Pöttmes die erste Saisonniederlage einstecken. In einem hochspannenden und sehr ansehnlichen Kreisligaspiel waren beide Mannschaften von Beginn an sehr konzentriert...

weiter lesen

22.09.2014

VfR Neuburg - BSV Berg im Gau 1:3

gruppenbild Der BSV Berg im Gau konnte am Samstag sein Gastspiel beim VfR Neuburg mit 3 zu 1 gewinnen und stand über Nacht an der Tabellenspitze. Bereits nach 120 Spielsekunden konnten die Gäste zum ersten Mal jubeln. Nach einem Traumpass von...

weiter lesen

15.09.2014

BSV Berg im Gau - TSV Burgheim 2:2

gruppenbild Der BSV Berg im Gau kam am Sonntag bei seinem Heimspiel gegen den TSV Burgheim nicht über ein 2 zu 2 Unentschieden hinaus. Das Spiel begann für die Hausherren eigentlich nach Maß. Nach einer schönen Kombination  lief Marcel...

weiter lesen

12.09.2014

BSV Berg im Gau - BC Aichach 2:0

gruppenbildDer BSV Berg im Gau konnte am Sonntag beim Heimspiel gegen den BC Aichach einen 2 zu 0 Erfolg feiern. Bereits zu Beginn war den 200 Zuschauern klar, dass das Spiel bei strömenden Regen und dadurch sehr schwierigen Platzverhältnissen kein...

weiter lesen

11.09.2014

SV Thierhaupten - BSV Berg im Gau 2:2

gruppenbild Am Sonntag traf der BSV Berg im Gau bei seinem ersten Auswärtsspiel der Saison auf den SV Thierhaupten. Vom Anpfiff weg, waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft und konnten bereits nach einem abgefälschten Schuss von Marcel...

weiter lesen